Golfplätze - Villa Tara

Deutsch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Golfplätze

Info´s

Golfplätze in der näheren Umgebung (eine kleine Auswahl)

Arabella Country Estate
Das Arabella Country Estate im westlichen Kapland gilt als der beste neue Golfplatz, der im Jahre 1999 eröffnet wurde. Er wurde von Peter Matkovich entworfen und in einer atemberaubenden Umgebung errichtet, mit schöner Aussicht auf die Lagune des Botflusses, in der Nähe von Hermanus. Der Golfplatz ist sehr schwierig und hat ausgesprochen spannende Löcher.

Erinvale Country Estate
Somerset West (18 Löcher, Par 72)
Dieser von Gary Player gestaltete Platz liegt im Helderberg Tal unter den majestätischen Gipfeln der Hottentot Hollands Berge. Diese Lage macht ihn zu einem der landschaftlich reizvollsten Plätze Südafrikas. Hundertjährige Magnolienbäume spenden Schatten auf dem üppig bewachsenen Course. Auf diesem Platz wurden 1996 die Golfweltmeisterschaften ausgetragen. Von den zweiten 9 Löchern haben Sie einen herrlichen Blick über die False Bay Küste bis hin zum Kap der Guten Hoffnung.

Stellenbosch Golf Club
Inmitten hügeliger Weinfelder liegt dieser 18- Loch- Meisterschaftscourse (1999 South African Open). Stellenbosch ist das Universitäts- und Weinbauzentrum am Kap. Der sehr schöne Kurs ist 6149m lang, Par 74.

Paarl Golf Club
Die Golfanlage Paarl gehört zu den beliebtesten Plätzen der Golfer im Kapland. Ein malerischer Course mit altem Bestand an exotischen Bäumen, gepflegten Greens, genau das Richtige für einen passionierten Golfer aus Europa. Für Anfänger und Spieler mit hohem Handicap ist dieser "faire" Platz angenehm zu spielen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü